Feuerwehr Ramsau  

   

Termine  

Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
   
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 

eiko_icon Verkehrsunfall - unbekannte Situation


Einsatzart: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung Zugriffe: 370
Einsatzort: Ramsau / Bichl B169 km26,2
Datum: 12.03.2018
Einsatzbeginn: 23:32 Uhr
Einsatzende: 01:30 Uhr
Alarmierung über: Pager
Einsatzleiter: OBI Daniel Jäger
Mannschaftsstärke: 11 Mann
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Ramsau i. Z.
Rettung
    Notarzt
      Exekutive / Polizei
        Gemeinde Ramsau

          Fahrzeugaufgebot :   TLF-A 2000  LFB-A
          Technischer Einsatz

          Einsatzbericht :

          Am späten Abend des 12.03. wurden wir gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der B169 im Gemeindegebiet von Ramsau alarmiert.

          Ein PKW kam aus bisher ungeklärten Umständen über den rechten Fahrbahnrand hinaus und krachte frontal gegen die Abgrenzung einer Brücke. Der Fahrer konnte vom Rettungsdienst verletzt aus dem Fahrzeug geborgen werden.

          Von uns wurde der Brandschutz aufgebaut, auslaufende Betriebsmittel gebunden sowie das Abschleppunternehmen beim Abtransport des Fahrzeuges unterstützt.

           

           
           
             
          © 2017 - Freiwillige Feuerwehr Ramsau i. Z