Feuerwehr Ramsau  

   

Termine  

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
   
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 

eiko_icon Erdrutsch


Einsatzart: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung Zugriffe: 138
Einsatzort: Ramsberg
Datum: 07.01.2018
Einsatzbeginn: 16:49 Uhr
Einsatzende: 20:20 Uhr
Alarmierung über: Pager
Einsatzleiter: OBI Jäger Daniel
Mannschaftsstärke: 11 Mann / Frau
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Ramsau i. Z.
Gemeinde Ramsau

    Fahrzeugaufgebot :   TLF-A 2000  LFB-A
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht :

    Am späten Nachmittag des 07.01. wurden wir mittels Kleineinsatzschleife zu einem Erdrutsch am Ramsberg im Bereich "Stadler" gerufen.

    Unsere Aufgabe bestand darin den Gefahrenbereich abzusichern sowie die Abbruchstelle auszuleuchten. Mitarbeiter der Wildbach- und Lawinenverbauung sowie ein Landesgeologe waren ebenfalls vor Ort um die Lage zu beurteilen.

    Der Gefährdungsbereich wurde großräumig abgesperrt sowie die Straße im Auftrag des Bürgermeisters gesperrt!

    Weitere Maßnahmen seitens der Gemeinde folgen morgen bei Tageslicht!!

     

    Sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
       
    © 2017 - Freiwillige Feuerwehr Ramsau i. Z