Feuerwehr Ramsau  

   

Termine  

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
   
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Samstag, 30. April 2016 - 14.30 Uhr
Manuel Leider ist nervös,..
Der Puls steigt...

Manuel steht in vor seiner größten Herausforderung in seiner Feuerwehr-Karriere. Er soll nämlich für seine Feuerwehr von der 192m hohen Europabrücke springen und dabei die Nerven bewahren...

 

Mit einem Puls von 133 konnte Manuel seinen inneren Schweinhund überwinden und für seine Feuerwehr von der Europabrücke springen.

Somit brachte er uns auf den 26. Platz von über 70 teilnehmenden Feuerwehren aus ganz Tirol.

Ziel dieser Challenge, welche von LifeRadio Tirol und Empl veranstaltet wurde, war es mit dem niedrigsten Puls den Absprung in die Tiefe zu wagen.

Wir gratulieren den Top 10 Feuerwehren, für welche man auf Facebook sein "Like" hinterlassen kann und
freuen uns auf eine weitere Challenge, bei der wir sicher wieder gerne dabei sind -

DENN DABEI SEIN IST ALLES!

   
© 2017 - Freiwillige Feuerwehr Ramsau i. Z